KRIMINELL?

Zurück zum Inhaltsverzeichnis
Zurück zur Startseite

Man muß erst in den Gefängnissen seines heißgeliebten "Vaterlandes" sitzen, um zu erkennen, für wessen Freiheit und gegen wen es sich zu kämpfen lohnt - nämlich jeder für seine eigene, ganz private Freiheit und gegen die Macht derer, die an die fixe Idee des Staates und an die Herrschaft der Gesetze glauben. Die Frage ist bloß, wie man sich gegen die totale zahlenmäßige Übermacht einer Horde mit allen Waffen (bis hin zu Neutronenbomben) bestückter Irrer am besten zur Wehr setzt?!?

Über die AnarchistInnen sagt man, sie seien gemeingefährliche Bombenleger, die wahllos Frauen, kleine Kinder und unersetzbare Staatsmänner töten - jene Staatsmänner, die für ihre Machtpolitik stehende Armeen und riesige Arsenale von Massenvernichtungswaffen brauchen. Dieses Gewaltpotential dient den Herrschenden dazu, andere Länder hochgradig zu erpressen. Kommt es zu einem Krieg, bringen sich die Untertanen auf Befehl gegenseitig um. Denen, die den Krieg angefangen haben, geschieht nichts; sie müssen bestenfalls auf ihre Herrschaft verzichten.

Die Mächtigen spielen Risiko um die Welt - eine Wasserstoffbombe ist dabei nur ein Trumpf-As, 500 000 Tote sind nur ein kleiner Verlust. Der einzelne Untertan ist nur ein bedeutungsloses, ersetzbares Werkzeug.

Wenn die Geld- und Machtelite an das nationale Einheitsgefühl apelliert, so ist das bloße Heuchelei. Am Hofe der absolutistischen Herrscher nannte man die Untertanen stets schlicht "das Ungeziefer" - oder was würdest Du über Menschen denken, die auf Deinen Befehl hin Dir den Arsch wischen, im Staub kriechen oder Handstand machen? Wer steht einem Reichen näher: ein lumpiger, verlauster Tramp aus dem eigenen Land, oder ein mächtiger, reicher Mann aus einem anderen? Mit Geld kann man alles kaufen: eine Insel in der Südsee, eine Villa am Starnberger See... Wie das Land heißt, ist doch egal. Man ist gerne bereit, das eigene Land zu verkaufen, wenn es nur genügend Geld einbringt. Nationalistische oder religiöse Dumpfmeierei ist für die Mächtigen nur deshalb interessant, weil man damit an den Untertanengehorsam apellieren kann. Worauf kann so ein armer Trottel schon stolz sein - außer, daß er ein "Deutscher" ist?

Gerade sind die Fronten des kalten Krieges zusammengebrochen - Soldaten in Ost und West wurden jahrzehntelang kaserniert, jeder "wehrtaugliche" Mensch in den Ländern, die eine "Wehrpflicht" haben, war und ist noch heute dazu gezwungen, sich für die Zeit seines "Wehrdienstes" seiner persönlichen Freiheit berauben zu lassen, um für die Freiheit seines "Vaterlandes", die Aufrechterhaltung der "staatlichen Ordnung" zu kämpfen. Dabei verhalten sich die herrschenden Systeme auf beiden Seiten gleich - wer sich weigert, für "Volk und Vaterland" gedrillt und schikaniert zu werden, wer nicht bereit ist, bei der militärischen Bedrohung seiner Mitmenschen in anderen Herrschaftssystemen mitzuwirken, wird seiner eigenen Freiheit beraubt, wenn nicht erschossen (je nach Umständen). Blickt man sich in den Kasernen um, so ergibt sich überall dasselbe Bild:

Resignation und Frust, Alkoholprobleme und Selbstmord - und das alles im Namen der "Freiheit" (die Freiheit derer, die Dich beherrschen), "Demokratie" (das griechische Wort verheißt "Volksherrschaft" - die Frage ist bloß, warum das Volk dann eine Regierung besitzt?!?), "Sozialismus", "soziale Marktwirtschaft", für das "Reich Gottes" usw. bla bla.

So ist das in der Hirarchie: Alle gehorchen und machen mit. Aber niemand weiß warum.

Die Frage ist bloß, ob man sein Leben für den Erhalt einer Gesellschaftsordnung einschränken oder gar opfern sollte, die einen vor die Alternative stellt, sich entweder in ihrem Namen an der Vorbereitung und Ausführung von Völkermord zu beteiligen, oder sich selbst zerstören zu lassen...

Man kann nur vermuten, wieviele "Soldaten" sich die Frage stellen, wie man sich dem System entziehen könnte. Jeder beantwortet die Frage für sich selbst - Ich will nicht, aber was soll Ich alleine dagegen tun?

Es ist dies das Prinzip, nachdem jedes Herrschaftssystem funktioniert:

ICH ALLEIN KANN NICHTS DAGEGEN TUN - SAGEN ALLE!!!

Dabei könnte der ganzen Welt nichts besseres passieren, als daß einige endlich etwas unternehmen!!!

MEINE FREIHEIT IST MEIN EIGENTUM

WER MIR MEINE FREIHEIT NIMMT IST MEHR ALS EIN DIEB

WER SICH DABEI DER GEWALT BEDIENT EIN TERRORIST

(Stichwort Staatsgewalt)

Kein Staat der Welt gestattet die Tötung eines Artgenossen - außer in Notwehr, d.h. wenn man eine Gefahr für das eigene Leben nur dadurch abwenden kann, indem man den Angreifer tötet. Wenn es jedoch darum geht, die herrschende "Ordnung" und die Privilegien derer, die von ihr profitieren zu verteidigen, wird Mord zur "heiligen Pflicht". Wer im Namen der Staatsgewalt Menschen in die Luft sprengt, erschießt, vergast, foltert, einsperrt, Wege vermint, Atombomben baut, Erde, Luft und Wasser vergiftet, wird nicht bestraft, sondern erhält eine "ordentliche" Ausbildung, ein regelmäßiges Gehalt, Altersvorsorge, Steuerprivilegien, Orden und sonstige Auszeichnungen...

ALLE STAATSSYSTEME, GESELLSCHAFTSTHEORIEN SIND LÜGENGEBÄUDE!!! DIE MENSCHHEIT IST NICHTS ANDERES ALS EINE HORDE IN SELBSTGESPRÄCHE VERTIEFTER, VON DER SPRACHE BESESSENER IDIOTEN!!! SIE SIND GERADE DABEI DIE ERDE UND DAS WAS AUF IHR IST ZU ZERSTÖREN!!! "RECHT" NENNEN NUR DIE WAHNSINNIGEN DAS WAS SIE TUN!!!

Zurück zum Inhaltsverzeichnis
Zurück zur Startseite